Küchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in Schermbeck
Küchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in SchermbeckKüchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in SchermbeckKüchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in SchermbeckKüchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in SchermbeckKüchenstudio berger-küchen von berger-wohnen Henning Berger in Schermbeck

Willkommen bei Gute Küchen -
das Studio berger-küchen!

in Schermbeck

Wir von der Henning Berger GmbH vertreten generell ein ganzheitliches Wohnkonzept. Die Küche sehen wir bei einem Umbau immer als ein Highlight, deren Planung sehr komplex ist. Aus diesem Grund sind unsere Berater alle ausgebildete Schreiner und Architekten.

Wir bieten in der Planung und Umsetzung die unterschiedlichsten Variationen wie zum Beispiel Küchen allein für sich stehend in einem Raum oder offen mit Sichtbezug zum Ess- und Wohnbereich an. Außerdem entwickeln wir Lösungen für weitere Bereiche hochwertiger Einrichtung. Wir nehmen uns Zeit für die Beratung, um Ihren Vorstellungen genau gerecht zu werden.

Immer wieder freuen uns die Komplimente für unseren sauberen, reibungslosen Montageservice, der heute nicht mehr selbstverständlich scheint - bei uns immer!

Kommen Sie vorbei - wir freuen uns auf Ihren Besuch!

nach oben